Engagementfestival Krefeld

IMG-20240618-WA0000 (c) DJK_Sportjugend_NRW_LSB
Fr. 21. Juni 2024
Nicole Ketteniß

Die Sportjugend NRW hatte alle jungen Engagierten von 13 bis 26 Jahren am 15. Juni 2024 zum Engagementfestival in den Beachclub Krefeld eingeladen. Zu erwarten waren verschiedene Challenges, Workshops zu den Sportarten Beachvolleyball, Bubble Soccer, Airbadminton, Cricket und viele andere attraktive Sportangebote.

Den jungen ehrenamtlich Engagierten aus Vereinen und Verbänden wurde ein buntes Programm aus Spiel, Sport, Spaß und Begegnung geboten. Selbstverständlich gehörten auch chillige Pausen, leckeres Essen und eine Abschlussparty mit zum Programm. Klar, dass bei sommerlich schönem Wetter schnell eine richtige Beachparty-Atmosphäre unter den vielen engagierten Sportlerinnen und Sportlern aufkam.

Mit dabei waren in diesem Jahr auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DJK-Sportjugend Aachen, die den Tag in vollen Zügen genießen konnten. Danke für euer Engagement!

Bilderserie Engagementfestival NRW