Bericht Kinderspielwochenende

Mi. 4. Dez. 2019
Nicole Ketteniß

34 Kinder und 8 Betreuer machten sich am 22. November auf den Weg nach Hinsbeck.

Auf dem Programm stand ein Wochenende voll Bewegung, Sport, kreativer Angebote und besonders viel Spaß!

Am Tag der Anreise war die Aufregung groß! Neue Bekanntschaften wurden
gemacht und verschiedene Spiele gestalteten das erste Kennenlernen.
Der Samstag startete actionreich! Es ging in die große Zweifach - Sporthalle und
anschließend in die Bewegungslandschaft Flip Hop. Hier hieß es auspowern;
Klettern, Hüpfen, Springen, Toben, - alles war erlaubt!

Gleichzeitig war bei einer Schnitzeljagd durch den Wald Teamgeist und Kooperation gefragt! Dabei wurden in Kleingruppen Rätsel gelöst und alle liefen um die Wette. Ein ganz besonderes Highlight des Wochenendes war die Nachtwanderung am Samstagabend. Mit Taschenlampen ausgestattet, machten wir uns auf den Weg und erlebten viele spannende und gruselige Momente. Zurück im Feriendorf angekommen, ließen wir den Tag beim gemeinsamen Geschichten erzählen und gemütlichen Beisammensein ausklingen. Das Kinderspielwochenende war dank Eurer Mitgestaltung ein tolles Erlebnis für uns alle! Schön, dass Ihr dabei wart! Wir freuen uns schon, Euch erneut bei unseren nächsten Freizeiten zu begrüßen!

Kinderspielwochenende