Wieder Kraft schöpfen!

yoga-g15d5cbc85_1920 (c) Bild von <a href=https://pixabay.com/de/users/bob_dmyt-8820017/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=4639895>Bob Dmyt</a> auf <a href=https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=4639895>Pixabay</a>
Datum:
Fr. 10. Juni 2022
Von:
Nicole Ketteniß

„Die heutige Zeit ist so schnelllebig, dass wir uns auch einmal eine kurze Auszeit für uns selber nehmen sollten. Um einfach wieder die Balance zu finden und Kraft zu schöpfen“, meint Gabriele Kiesel. Sie leitet am 13.August in Kornelimünster jeweils einen Yoga-Tageslehrgang des DJK Sportverbandes Diözesanverband Aachen e.V., zu dem sich Interessierte mit und ohne Yoga-Erfahrung anmelden können.  In der Yoga-Praxis schulen wir unsere Selbstwahrnehmung und eine vollständige Atmung.  Wir stärken uns mit sanften Körperübungen und sorgen für bessere Beweglichkeit, lösen Verspannungen und schulen das Körpergleichgewicht. Die Lehrgänge beginnen jeweils um 10 Uhr in der schönen Umgebung der Abtei Kornelimünster und enden gegen 17 Uhr. Die Anmeldefrist endet jeweils zwei Wochen vor Lehrgangsbeginn. Maximal 8 Teilnehmer*innen pro Lehrgang, sodass eine optimale Betreuung gewährleitet ist. Information und Anmeldung gerne unter: per E-Mail: info@djk-dv-aache.de oder Telefon 0241 4135317.

(Ausschreibungen unter Veranstaltungen/Aus- und Weiterbildungen)