Vorstellung

Luca (c) DJK DV Aachen
Do 3. Sep 2020
Luca Bini

Persönliche Vorstellung

Ich bin der neue Bundesfreiwilligendienstleistender beim DJK Sportverband Diözesanverband in Aachen. Als neues Mitglied der DJK möchte ich mich zunächst vorstellen: Mein Name ist Luca-Leonardo Bini und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe deutsch-italienische Wurzeln und wohne in Aachen. Ich besuchte das Inda-Gymnasium in Kornelimünster und habe dort mein Abitur gemacht. Ich spiele bereits seit ich klein bin Fußball und habe viele Jahre für die Alemannia aus Aachen gespielt. Aufmerksam auf die DJK wurde ich durch das Internet, da ich nach sozialen Einrichtungen mit dem Schwerpunkt Sport gesucht habe und mit der DJK fündig geworden bin. Ich möchte den Bundesfreiwilligendienst für meine persönliche Entwicklung nutzen und in die potenzielle Berufsrichtung als Sportmanager reinschnuppern. Als sehr sportbegeisterter Mensch freue ich mich der DJK helfen zu können und gehe sehr enthusiastisch in das bevorstehende Jahr.