Der DJK-Diözesanverband Aachen zeigt Solidarität mit der Ukraine

Postet ein Bild von Euch und lasst uns gemeinsam eine virtuelle Menschenkette bilden als Symbol für den Frieden!

1DJK_ (c) DJK
Datum:
Fr. 18. März 2022
Von:
Wolfgang Rölver

In der Ukraine herrscht Krieg. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Besonders Kinder und Jugendliche leiden darunter. Jede klare Positionierung hilft, jedes Symbol der Solidarität, ob im Großen oder Kleinen.  

Der DJK-Diözesanverband Aachen bezieht Stellung gegen den Krieg in der Ukraine. Angesichts des russischen Angriffs auf die Ukraine ruft der DJK-Diözesanverband Aachen zur Solidarität, Spenden und zu Gebeten für den Frieden auf.

 „Als DJK-Sportverband solidarisieren wir uns mit der Ukraine. Mit unserem Leitmotiv „Sport um der Menschen Willen" stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt. Der DJK-Sportverband möchte helfen und nicht einfach nur zusehen.“, sagt DJK-Präsidentin Elsbeth Beha.

Um ein Zeichen zu setzen, dass die Menschen in der Ukraine nicht vergessen sind, rufen wir euch auf:

Postet ein Bild von Euch und lasst uns gemeinsam eine virtuelle Menschenkette bilden als Symbol für den Frieden!