32. DJK-Badminton-Mannschaftsturnier für Freizeit und Hobbysportler

08. Dezember 2019 im Schulzentrum Herzogenrath, Bardenberger Straße 72 in 52134 Herzogenrath.

Badminton (c) Bild von <a href=https://pixabay.com/de/users/moerschy-127417/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=783601>moerschy</a> auf <a href=https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=783601>Pixabay</a>
Mi 16. Okt 2019
Monika Herkens

Am Sonntag, 08. Dezember 2019, findet unser 1-tägiges DJK-Badminton- Mannschaftsturnier für Freizeit-/Hobbyspieler auf DJK-Landesverbandsebene statt. Ausrichtender Verein ist die DJK Wilhelmstein Bardenberg.

Austragungsort: Schulzentrum Herzogenrath 

Wir freuen uns auf viele „bekannte Gesichter“, hoffen aber auch auf „Neueinsteiger“, die bisher an einem solchen Turnier noch nicht teilgenommen haben. Gerade Freizeit-/Breitensportspieler/-innen sollen hier die Möglichkeit haben mal andere Partner und Gegner kennen zu lernen. Hinweis: Es ist garantiert keine Turniererfahrung notwendig. Meldeschluss ist der 18. November 2019. Die Reihenfolge der Meldungen ist entscheidend.

Einladung (PDF)