DJK-Skitreffen 2022

DJK Skitreffen 2022

ski-932188_1920 (c) Pixabay
ski-932188_1920
Datum:
Samstag, 26. März 2022 6:00 - Samstag, 2. April 2022 20:00
Ort:

St. Leonhard im Pitztal

Tirol / Österreich

„Unser Highlight im Angebot der DJK!“

 

austauschen und nette Gespräche führen, gemeinsam mit unserer „Küchenfee“ die Mahlzeiten zubereiten, mit der ganzen Gruppe Genuss-Skifahren am Hochzeiger im Einfach mal die Seele baumeln lassen, sich Pitztal in Tirol / Österreich. Unser Skitreffen führt uns erneut nach St. Leonhard ins gemütliche Hochzeiger-Skigebiet. Das eindrucksvolle Bergpanorama und Pistenspaß auf sonnen-verwöhnten Abfahrten lassen das Herz jedes Ski- oder Snowboardfahrers höherschlagen. In einer traumhaften Umgebung heißt es Ski-fahren lernen oder verbessern, die tolle Berg-welt genießen und vor allem „DJK pur“ zu erleben.

 

singen und spielen, oder einfach die Bergwelt genießen…

 

Erneut wird das gemütliche Selbstversorger-haus „Alte Post“ in St. Leonhard (Ortsteil Scheibe) unsere Unterkunft sein.

 

Dieses besondere Angebot richtet sich speziell an die Teilnehmer/innen der Aus- und Fortbildungen und Vereinsmitarbeiter/innen.